Erfolgsgeschichte von Pepper

Eine Erfolgsgeschichte

Der Weg zu einem entspannten Miteinander. Frauchen berichtet:

Ich kann gar nicht glücklicher und dankbarer sein, als ich bin.
Damals hatte ich einen sehr aggressiven Hund , der bei jeder kleinen Geste ausgeflippt ist. Er hatte auch schon mal meinen Freund gebissen. Ich hatte einige Tierärzte, Tiertrainer und Hundeschulen hinter mir genauer gesagt 8.

In der Hundestunde war er fast immer sehr konzentriert und lieb, aber zuhause und in seiner Umgebung hat er andere Hunde gemobbt und war überhaupt nicht verträglich. Ich hatte schon aufgegeben, als ich nochmal auf eine Empfehlung hin einen letzten Versuch gestartet habe.

Ich landete bei meiner Trainerin Sonja, die mich immer unterstützte und mir Hilfe gab. Und sieh an, mein Hund brauchte nur ein wenig Schliff, viel Disziplin und klare Ansagen und schon war er ein ausgeglichener Hund, den man auch mal mitnehmen konnte, ohne sich zu blamieren.

Mein Vertrauen wuchs wieder und wir sind auch noch nach 2 1/2 Jahren immer noch ein Super Team. Ich bin sehr glücklich es nochmal versucht zu haben und kann jedem nur raten, gebt eure Hunde nicht auf. Arbeitet mit Ihnen und ihr bekommt zuverlässige und liebevolle Begleiter fürs Leben.

 

Jetzt kostenlosen Kennenlerntermin buchen: Zur Werkseinstellung

Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.